Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fanclubs "Johnnie Walker" Bischofferode.Der Fanclub wurde 1990 in Bischofferode gegründet.Namensgeber war das schottische Getränk,welches heute noch allen gut mundet.15 Fußballfreunde wollten nicht nur Fußball ansehen,sondern selbst vor die Murmel treten.Gute Spieler waren dabei.So konnte man die internen VfB Hallenmeisterschaften 2 mal gewinnen .Im Jahr 1992 gewannen die Spieler um Gründungsmitglied Achim Fiedler sogar den Wanderpokal des Bürgermeisters.Diese Fotos stammen aus dem Jahr 1993 .Gefeiert wurde im Saal der Pfarrgemeinde.Der Pokal war für den Sieg beim traditionellen Ellerlöwenturnier.

Lucky: Das Ding austrinken ist kein Problem aber halten.

Schau Lucky,so geht das.

<< Neuer Fließtext

mit einem Bild >>

von links: Bonzo,Feger,Siggi,Grussel,Lucky

von links:Achim Fiedler,Bonzo,Feger,Lucky,Molle,Dixi,Hansi,Streich

<< Neuer Fließtext

mit einem Bild >>